IMG16830

Wir suchen Dich!

Gärtner (m/w/d)
Gartenbauhelfer (m/w/d)
Maschinenführer (m/w/d)
LKW Fahrer (m/w/d)

Das sind wir:

Wir sind ein im Saarland gelegenes, mittelständisches Familienunternehmen. Mit unseren rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir Kunden im gesamten Dreiländereck. Zu unseren Leistungen gehört der Verkauf sowie die Aufzucht von Pflanzen ebenso wie der Bereich Garten- und Landschaftsbau. Außerdem sind wir eine der 170 GartenBaumschulen in Deutschland.
Du würdest unser Verkaufsteam bestehend aus ca. 15 Mitarbeitern verstärken.

So bist du:

Du bist pflanzenbegeistert, hast Freude am Umgang mit Menschen und von frischer Luft bekommst du sowieso nie genug? Bist du darüber hinaus auch noch ein Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig. Durch eine Ausbildung als Gärtner ist es kein Problem für Dich, unsere Kunden fachkundig zu beraten. Aber auch als wissbegieriger Quereinsteiger bist du bei uns jeder Zeit gern gesehen.

Das ist dein Job:

Du berätst Privatkunden und Wiederverkäufer bei der Auswahl ihrer Pflanzen beziehungsweise sorgst für eine attraktive Warenpräsentation. Gerne kannst du uns aber auch an der Kasse unterstützen. Allgemeine gärtnerische Tätigkeiten auf unserem Verkaufsgelände fallen hierbei natürlich auch an.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ein zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz, in einem „grünen“ Team, wartet auf dich!

Bewirb dich jetzt!

Per Post:
Leick Baumschulen GmbH & Co. KG
Im Grünfeld 12
66663 Merzig – Ballern

Per Mail: